B - Jugend

Re: B - Jugend

Beitragvon Matti » Mi 30. Okt 2013, 19:08

Wäre nicht schlecht, mal was anderes: wie ich eben hörte, hat unser Stürmer nen Bänderriss oder so und fällt nun lange aus. Der Zeitpunkt hätte passender nicht sein können.
Matti
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Mai 2013, 22:51

Re: B - Jugend

Beitragvon Locke » Mi 30. Okt 2013, 19:51

Wusste garnicht das er Stürmer ist! :lol: :lol:
Was ist denn dann Jonas....10-er? :lol: :lol:
Locke
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:20

Re: B - Jugend

Beitragvon Matti » Mi 30. Okt 2013, 23:30

Ne Locke, ich meinte doch den mit den 13 Toren, nicht den mit 3. hab ich wohl verwechselt.
Matti
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Mai 2013, 22:51

Re: B - Jugend

Beitragvon Locke » Do 31. Okt 2013, 07:31

Aber nur weil jemand 13 Tore auf der Haben-Seite hat, spielt er nicht automatisch auf der Stürmerposition! :P
Was würde jetzt der Lehrer sagen: 5...setzen! :mrgreen:
Locke
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:20

Re: B - Jugend

Beitragvon Locke » Sa 2. Nov 2013, 19:29

Schlaubetal-Dynamo 6:1

Als erstes wünsche ich den verletzten Spieler von Schlaubetal gute Besserung und hoffe das es nicht allzu schlimm ist!

Was soll man zum Spiel sagen?
Die die sonst eine Bank waren haben heute einen Raben schwarzen Tag erwischt. Man kann ganz klar sagen das unser Schwachpunkt heute im Tor stand, obwohl die Stürmer heute auch keine Medaille für Fleiß und Laufbereitschaft bekommen würden, aber ihr gewinnt als Mannschaft und verliert als solche!
Spielerisch und kämpferisch war es eins von den besseren Spielen., aber wenn man ehrlich ist war ein Dämpfer mehr als überfällig!
Die letzten Spiele mit Glück gewonnen, aber wie es so ist im Leben. Irgendwann ist das Glück aufgebraucht.

Mund abputzen und weiter trainieren!
Locke
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:20

Re: B - Jugend

Beitragvon Matti » So 3. Nov 2013, 01:11

Da kann ich diesmal nichts hinzufügen, gut gespielt, trotzdem verloren. Den Tabellenplatz haben wir aber mittlerweile nicht zufällig, also Kopf hoch, es gibt noch jede Menge Spiele zu gewinnen!!
Matti
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Mai 2013, 22:51

Re: B - Jugend

Beitragvon Locke » Sa 16. Nov 2013, 17:54

Die B-Jugend verliert ihr Pokalspiel 1:2 gegen Schlaubetal!
Die Freude war bei den Schlaubetalern groß, denn sie wussten das es diesmal ein glücklicher Sieg war.
Kopf hoch Jungs. :!:
Da stimme ich den Cheftrainer der B bei. Der überwiegende Teil von euch ist noch C-Jugend und was ich da so sehe ist schon enorm. Sicherlich haben wir noch Baustellen, aber auf eure Leistung könnt ihr Stolz sein!!!! ;)
Locke
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:20

Re: B - Jugend

Beitragvon mumpi » Di 3. Dez 2013, 09:16

Hallo Ihr Trainer,

stehen denn schon Termine für eventuelle Hallenturniere fest?
Ein wenig Planung muss schon sein, drum wär ein entsprechende Info ziemlich fein :lol:

Danke!
mumpi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:48

Re: B - Jugend

Beitragvon django07 » Di 3. Dez 2013, 16:58

hallo,

28.12.2013 JFV Turnier Inselhalle

19.01.2014 Guben

25.01.2014 Dynamocup Inselhalle
django07
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 08:00

Vorherige

Zurück zu Dynamos Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron