Fan - Kultur!!!

Fan - Kultur!!!

Beitragvon Hengst Carino » Di 4. Jun 2013, 06:42

Hohenleipisch erscheint am Wochenende mit großen Gefolge im Sportpark! Ihr Ziel wird es sein, aus diesen wichtigen Spiel für sie ein Heimspiel zu machen und bei uns ihren Aufstieg zu feiern! Eigentlich schade, dass wohl bei uns in dieser Problematik langsam die Sonne unter gegangen ist!
Wobei wir gerade in diesem Spiel auf dauerhafte Unterstützung angewiesen sind. Selbst in Momenten, wo es mal nicht so rosig aussehen wird. Aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die Mannschaft kein cm Platz auf unser ‚Kaupenwiese’ herschenken wird – egal wie das Spiel am Ende ausgeht!!!!! Wir werden alles daran setzen, dass die Meisterschaft spannend bis zum Ende bleibt. Das sind wir auch Wacker schuldig!!

Mahlzeit!!!!!!!!!!!
Hengst Carino
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 08:47

Zurück zu Fans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron